Bin ich ernsthaft in meinen Grosscousin verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist das eher eine Schwärmerei. Dein Großcousin gefällt Dir halt von seiner Art her und ihr versteht Euch gut, er ist einige Jahre älter als Du, wenn er dann noch gut aussieht ist es kein Wunder, dass er attraktiv auf Dich wirkt. So was ähnliches ist mir in Deinem Alter auch mal passiert, ich fand auch jemanden aus der entfernten Verwandschaft monatelang so toll, dass ich ihn mir gut als meinen Freund hätte vorstellen können, allerdings war er wesentlich älter als ich und ich kannte ihn bis dahin gar nicht, aber als ich ihn zum ersten Mal gesehen hatte, war ich regelrecht in ihn verliebt. Natürlich wurde aus der Sache (im Nachhinein: zum Glück) nichts, da ich ja auch niemandem etwas davon erzählt habe. Ich habe in der Zeit oft an ihn gedacht und mir Fotos von ihm angesehen, nach einer Weile hat sich das dann von selbst gegeben, das macht in dem Alter wohl jedes Mädchen mal, eine verliebt sich in einen Lehrer, die nächste in einen Schauspieler oder einen anderen "unerreichbaren" Mann. Diese Verliebtheit oder Schwärmerei, ohne dass eine Beziehung daraus werden kann, gehört zur Pubertät, das ist ganz normal.

Schokomaus33  20.11.2012, 12:41

Danke für den Stern :-)

Es ist doch überhaupt nicht schlimm, dass du dich in ein Familienmitglied verliebt hast o.O

in anderen Kulturen heiraten sogar Cousins und Cousinen aus dem 1, Grad (und es kommen keine behinderten Kinder dabei heraus)

Kontaktier ihn doch mal und frag ihn ob ihr was zusammen unternehmen wollt :)

Also bitte... du bist 14 und sagst das weil ihr einen Tag viel gelacht habt... ich würde sagen du bist verknallt, HÖCHSTENS ;) aber das legt sich wieder, hoffe ich, denn es ist VERBOTEN was mit ihm anzufangen xD

ThePurpleFranny
Fragesteller

Gesetzlich ist es erlaubt!

MissMajik  18.11.2012, 22:01
@ThePurpleFranny

Ich bin ehrlich, ich habe Cousin gelesen ;)) aber auch wenn es okay ist weiß ich nicht ob das moralisch okay ist da ihr eine Familie seit :/ Außerdem bist du noch gar nicht reif und er 21 :o