Bin ich ekelhaft,weil ich meinen Freund mit seinem besten Freund betrogen habe?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

10 Antworten

Ja

Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Fremdgeherinnen sind ekelhaft und charaktrlos. Der "beste" Freund ist ebenfalls ein Arsch. Ihr solltet Euch schämen, aber für solche ekelhaften Menschen ist das ein Fremdwort. Ich hoffe Dein Freund macht mit Dir Schluss und haut dem sogenannten Freund eine rein und macht auch mit ihm Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich würde das zwar etwas anders bezeichnen, aber da es hier nur die Auswahl zwischen ja und nein gibt, habe ich für ekelhaft gestimmt.

Ich würde das eher als boshaft oder verachtenswert bezeichnen, wenn du das nur gemacht hast, weil du das aus Spaß gemacht hast, nur um ihn leiden zu sehen.

Damit hat wahrscheinlich deine Beziehung zu deinem Freund keine Zukunft mehr, wenn er sie nicht schon beendet hat.

Außerdem hast du wahrscheinlich auch der Freundschaft deines (Ex) Freundes mit seinem besten Freund geschadet, bzw. diese Freundschaft zerstört und das ist eben boshaft und verachtenswert.

Ekelhaft ist etwas anderes aber ein niederträchtiges Verhalten ist das schon.

Ich vermute die Trennung steht an oder ist schon geschehen?

Du scheibst an anderer Stelle.

Ich habe ihn betrogen,weil ich ihn leiden sehen wollte. Einfach aus Spass.

Das ist krank.

Ja

Du und sein "bester Freund" haben was echt, echt dummes und ekelhaftes getan. Ja.

Sagt es ihm lieber, damit er es nicht über irgentwen amders erfahren muss. Redet bitte darüber. Vielleicht könntest du dadurch deine Beziehung retten, was du aber ehrlich gesagt garnicht erst verdient hättest.

LG

LenaPsycho
Fragesteller

Er weiß es schon. Hat geweint,und ich habe ihn ausgelacht. 😂

Ja

Das war nicht die feine Art aber was soll man(Frau) machen wenn einer nicht reicht.