Bin ich einfach zu eifersüchtig oder sollte ich mir Sorgen machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow... also ich fände es als seine Freundin nicht schön, wenn er mir einer anderen vorziehen würde.. Ich wäre an deiner Stelle auch eifersüchtig und würde das Gespräch suchen.. Zeig ihm, dass DU seine Freundin bist. Er sollte mit dir telefonieren, nicht mit ihr.

Anonym114171
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Das werde ich machen

Hey,

da ist sicher irgendwas.. Rede mit ihm, ich wär da auch eifersüchtig ! Und wenn er nichts dazu sagt, würde ich abstand nehmen. DU bist seine Freundin, nicht sie.. Ach, ich versteh solche Menschen nich, dann soll er die Beziehung doch beenden, wenn er das andere Mädchen lieber mag ( was vllt garnicht ist )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym114171
Fragesteller

Danke! Ich werde mit ihm reden und mal schauen wie er reagiert

Ich wäre auch eifersüchtig du musst aufjedenfall mit ihm reden.

Anonym114171
Fragesteller

Danke! Werde ich auch machen

Ganz einfache Sache - Frag ihn und achte ganz genau darauf, was er sagt und wie er reagiert.

FlockeSucht  26.03.2020, 23:31

Das kannst Du Dir übrigens für jedes Mal merken, wenn Dir etwas nicht passt.. Nur ihr zwei habt Einfluss auf eure Beziehung.

Anonym114171
Fragesteller

Danke! Das werde ich mal versuchen

Stell ihn zur Rede und sag ihm, was du davon hälst. Ganz koscher wäre mir das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym114171
Fragesteller

Danke! Mach ich