Freund hat beim Telefonieren einfach aufgelegt und meldet sich nun nicht mehr

6 Antworten

Ehrlich gesagt hat das sich ziemlich eindeutig angehört. Er hat scheinbar kein Bock mehr auf dich. melde du dich nicht zuerst, erst wenn er sich von alleine wieder bei dir meldet (und bitte mit Entschuldigung!) dann könnte ne Beziehung noch Sinn machen..

ich habe gerade einen ähnliuch komplizierten fall hinter mir... und wenn ich dir einen gutgemeinten rat geben darf, dann lass es und schieß ihn ab.. entweder ER kommt angekrochen wenn er merkt dass du ihm NICHT hinterherlaufen wirst oder er tut es nicht und dann hättest du nur noch deinen stolz verloren.. und glaube mir es ist an diesem fast punkt noch ein entscheidendes stück leichter ihn zu vergessen als wenn du eine beziehung hattest und dich drauf eingelassen hast... glaube mir..ich dachte auch ne ich zieh mein ding durch.. jetzt bereue ich es :/

viel glück und halte durch und meld dich nicht :*

Es muss etwas vorgefallen sein, wenn er mitten im Gespräch einfach auflegt.

Und wenn er bei deinem wiederholten Anruf so aggressiv und genervt reagiert und fragt, was du willst, dann ist das ein weieres Zeichen dafür. Was hast du getan ? Solltest du dich vielleicht entschuldigen ? Auf jeden Fall ist es kein gutes Zeichen und bringt euch auf dem Weg in eine Beziehung auch nicht weiter, sondern entfernt euch wieder davon.

estrella1515
Fragesteller

ich hab absolut nichts getan. uns ist kurz der gespröchstoff ausgegangen und er hat vorher schon mal gesagt wenn wir nichts reden dann kann er auch gleich auflegen...

aber das waren vlt 10 sekunden in denen wir nichts geredet haben und das kann ja mal vorkommen, oder? normalerweise haben wir immer sehr viel geredet...

konstanze85  16.10.2011, 14:29
@estrella1515

Wenn er das vorher schon mal gesagt hat, dann hör sich das aber ganz so an, als hätte er so gut wie kein Interesse an dir. Welcher verliebte Junge verhält sich denn so bitte ? Keiner. Tut mir leid.

Vielleicht ist er still und leise vom Balkon geallen und liegt jetzt im Krankenhaus. Ruf mal an und frag ihn. Sollte es einfach ungehobeltes Benehmen gewesen sein, hak ihn ab. Wenn etwas passiert ist, weißt du dann ja bescheid.

konstanze85  16.10.2011, 14:14

Darum hat er sie auch gefragt, was sie will, als sie ihn dann noch mal angerufen hat, da lag er bestimmt gerade im Krankenhaus-.-

Schuhu  16.10.2011, 14:54
@konstanze85

Nee, da lag er noch unterm Balkon und hatte entsprechend schlechte Laune. Niemand säuselt Liebesworte am Telefon, der gerade vom Balkon gestürzt ist.

Die sich anbahnende Beziehung hat sich wohl erledigt...