Bin ich einfach nur horny oder wirklich verliebt?

Dermensch2008  17.03.2024, 20:56

Wie oft denkst du an ihn

Gutefrage12199
Fragesteller

Immer wenn er schreibt bekomm ich gute gefühle

3 Antworten

Für sexuelle Erregung benutzte man früher das Wort "geil". Dann wurde das für alles Mögliche verwendet. geiles Essen, geile, Show, geile Parklücke.

Nun musste ein neues Wort her: "horny". Schade, dass die Sprache sich nicht wehren kann.

LastDayofEden  17.03.2024, 21:54

Ja, und damals sagte man, "früher waren Sachen 'wahnsinn', jetzt ist alles 'geil', schaden kann sich die Sprache nicht wehren!". ;-)

LastDayofEden  17.03.2024, 21:59
@Erwin71770812

Ich rede, wie's grad kommt. Wenn die Jugend heute "horny" ist, dann ist dass zwar "weird", aber es gibt auch Sachen, die noch mehr "cringe" sind.

Wenigstens versteht mans. ;-)

HabVerkliqt  17.03.2024, 22:15

Sprachwandel, mein Bester. Gabs schon vor 500 Jahren und wirds auch lange nach unserer Zeit noch geben :)

Das wird sich erst noch herausstellen. Schau einfach, wie es weitergeht.

Darf ich fragen... Inwiefern "spicy"? Beschreibt ihr euch gegenseitig? Ich nehme an, dass liegt einfach in der Natur der Sache, dass man das andere Geschlecht attraktiv findet. Verliebtheit ist eher eine emotionale Sache, der Rest ist körperlich.

Gutefrage12199
Fragesteller

Also spicy in dem das wir so horny mit einander schreiben so geil zb „was passiert wohl wenn ich zu dir komme usw“ selbst ausdenken was dann passiert horny usw

MrX1234  17.03.2024, 20:34
@Gutefrage12199

Hmm. Na das ist doch schön, ihr habt Spaß daran so zu schreiben und das ist die Hauptsache. Verliebtheit ist, wenn du untertags beim Bäcker stehst, dir ein Semmerl kaufst und du kurz nachher keinen Bock mehr hast es zu essen, weil dein Bauch drückt und du an ihn denken musst. Denk an mich wenn du das Gefühl hast. Ansonsten sind es die Hormone:)