bin ich eine falsche Freundin? :( ._.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Melis36, es gibt doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

  • a) Du bezeichnest Dich weiterhin als Freundin und machst das mit, was sie gerne will
  • b) Du sagst ihr endlich mal klipp und klar, warum Du nichts mit ihr zusammen unternehmen willst.

Also warum weiter lügen? Sollte sie Dich bei einer Lüge erwischen, dann hast DU Probleme und nicht sie.

Wenn sie 1. Nur das macht worauf sie bock hat 2. Dich blamiert und nicht damit aufhört auch wenn du sie darum bittest, ist sie eine falsche Freundin. Du solltest vielleicht versuchen mit ihr darüber ernsthaft zu reden und zu sagen das du findest das sie eine falsche Freundin ist und wenn sie sich dann nicht ändert dann ist sie wirklich eine falsche Freundin

Du musst gucken wieviel sie dir bedeutet, . Bei mir ist es so meine freundin und ich blamieren uns auch immer, manchmal finds ich peinlich aber ich weiß das ich immer zu ihr gehn kann.

Wen du nicht glücklich bist dann musst du es ihr sagen

Allerdings, aber hey Einsicht ist der erste Weg zu besserung !! :/ ihr bekommt das schon auf die Reihe, du musst nur an dirarbeiten !! :)

Wenn du sie permanent anlügst und du keine Zeit mit ihr verbringen willst, bist du überhaupt gar keine Freundin... dann solltet ihr vielleicht lieber die Freundschaft beenden.