Bin ich ein warmer /kalter oder neutraler Hautton?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist im Internet ganz ganz schwierig zu sagen, da Fotos auf jedem Gerät immer anders ausfallen, je nach Monitorkalibrierung, Licht beim Fotografieren usw. Und da es bei deiner Frage um wirklich kleinste Unterschiede geht (ist ja schon in natura oft schwer einzuschätzen), würde ich mich nicht auf die Antworten hier verlassen. Aber vielleicht hat jemand einen Link, der dir da weiterhelfen kann.

Cvsmix 
Fragesteller
 30.12.2020, 18:23

Danke,ich wollte einfach mal vom schauen her wissen wie ihr das spontan einteilen würdet!

1

Das ist über ein Foto nicht zu bestimmen. Um eine Farbanalyse durchzuführen, bedarf es unbedingt Tageslicht und diese Analyse dauert auch etwas länger.

Cvsmix 
Fragesteller
 30.12.2020, 18:42

Super danke !

0
ArniD  30.12.2020, 18:46
@Cvsmix

Gerne! Gib mal Google Farbberatung ein, du erhältst dann alle Infos zu diesem Thema und weißt dann auch was ich meine.

2

Ein Bild mit Blitz wäre vielleicht sinnvoller gewesen, durch die Kamera sieht die Haut warm aus also leicht orange-lich

Cvsmix 
Fragesteller
 30.12.2020, 18:27

Ich füg jetzt ein besseres Bild hinzu (versuchs zumindest)😂

0

Hallo,

Wieso warm oder kalt? Hell oder Dunkel trifft doch viel eher zu.

MfG

Harry

Cvsmix 
Fragesteller
 30.12.2020, 18:24

Hey,ich meinte den Hautunterton.Lg

0
249761  30.12.2020, 18:25

Ne es gibt warme und kalte Hauttöne. Danach sucht man seine Klamotten, Schmuck, Make up etc. aus. Es gibt helle kalte und helle warme Töne. Genauso wie es dunkle kalte oder dunkle warme Töne gibt.

0

Ich würde schätzen du bist neutral. Kann man leider nicht so gut beurteilen

Cvsmix 
Fragesteller
 30.12.2020, 18:22

Soll ich versuchen ein besseres Bild hinzubekommen?Ohne Tageslicht ist das nämlich etwas schwer. 😂

0
Marshi101  30.12.2020, 19:45
@Cvsmix

Besser zu beurteilen wäre es einfach, wenn man größere Flächen deiner Haut sehen würde.

1