welche haarfarben passen zu einem kalten hautton?

4 Antworten

Meiden solltest du nur Hellblond, Kühles Dukelblond, Rosa und Pink.

So kannst du da sowohl warme Farben wie Kupferblond, Mittelbraun, Rotbraun, Dukelrot, Warmes Dunkelbraun tragen, als auch richtig kalte Farben wie Hellblau, Dunkelblau, Schwarz, Blauschwarz.

Welche Farbe würde dir den gefallen?

Anonym14504
Fragesteller

ich habe mir ein aschiges hellbraun vorgestellt (auf pinterest sind viele beispiele)

oder dann highlights aber da meine haare von natur aus bisschen strähnchen haben bin ich mir nicht sicher

aber ich tendire zu einem asch braun

Caarinaa111  12.12.2019, 20:45
@Anonym14504

Aschige Farben würde ich nicht nehmen, dann siehst du nur noch blasser aus als du schon bist.

Anonym14504
Fragesteller
@Caarinaa111

ich hab rote backen meist im internet stand wegen dem hautton also ob warm oder kalt dass mit rote backen und irgendwie ein kalter hautton hat

Anonym14504
Fragesteller
@Caarinaa111

eigentlich bin ich gar nicht blass im internet stand auch bei kühlen hautton dass wenn man schnell braun wird einen kühlen hautton hat

Anonym14504
Fragesteller
@Caarinaa111

nur welche wo ,,golden hour'' war also viel sonne

also sieht man auf älteren fragen mit welche haarfarbe passt zu mir glaub ich

Caarinaa111  12.12.2019, 20:54
@Anonym14504

So kalt find ich deine Hautfarbe da jetzt nicht, würde aber bei Hellbraun trotzdem eher einen wärmeren Unterton nehmen.

Caarinaa111  12.12.2019, 20:56
@Anonym14504

Was dir am Besten gefällt. Und kommt drauf an was für Haarfarbe du nehmen willst. Nicht bei jeder Marke gibt es Alles.

Lasse sie besser Natur

Anonym14504
Fragesteller

hab straßenköterblond iwi gelblich

warme farben.

die natürliche Haarfarbe