Warmer Haarton = warmer Hautton?

2 Antworten

Eine valide Aussage zum Hautunterton kann man erst ab etwa dem 21 Lebensjahr erhalten.

Bei jüngeren Menschen ist der Hämoglobinanteil noch erhöht, das verändert den Farbton.

Eine professionelle Farbberatung kann nur am Menschen durchgeführt werden und dauert alles in allem ca. 2 Stunden. Ist via Internet nicht möglich.

Das kannst du auch anhand des Schmucks erkennen ob dir silber oder eher gold passen würde.