Bin ich ein Versager?

3 Antworten

Ein Versager ist nur jemand der Aufgibt. Du hast deine Lage erkannt uns das ist der erste Schritt. Pass auf, das du nicht weitere Schulden machst und suche dir am besten Hilfe in einer Beratungsstelle. Wenn du etwas ändern willst kannst du es auch schaffen.

Niemand ist ein Versager das mal für vornherein du bist vielleicht gerade down aber heb deine Hände halt dich am Ast fest und zieh dich hoch .Du musst aufstehen und brauchst Unterstützung um wieder ins Rennen zu kommen

Ja aber das kannst du ändern indem du deinen Schulabschluss nachholst eine Arbeit findest und weg ziehst

iLoveGames777
Fragesteller

Ich muss mich verstecken, weil die Leute, denen ich etwas Schulde mich verfolgen und mir was antun wollen

Anonymeralsdu  23.02.2024, 11:38
@iLoveGames777

Wenn du einen Job hast kannst du dir abbezahlen geh auf die Berufsschule und mache deinen Abschluss nach und lass das alles hinter dir