Bin ich ein Versager/Loser?

6 Antworten

Hey!

Weißt du das mit 18 ausziehen wurde mal in die Welt gesetzt & die Gesellschaft hat es so angenommen😅 Lass dich nicht davon einwickeln. Du bist introvertiert, daran ist gar nichts falsch. Die Leute reißen gerne ihren Schnabel auf, aber lass sie, du sollst dein Leben leben wie du das möchtest🫶🏻

Eine Bekannte von mir ist steinreich, sie ist jetzt fast 30 & sie leben alle zusammen unter einem Dach. Sie könnte sich die fetteste Villa kaufen, tut sie aber nicht. Du musst dich nicht beeilen😊

In der Gesellschaft ist es ja auch Standart, ein Baby zu kriegen & zu heiraten, davon möchte ich nichts wissen😂

Würde bei allem am liebsten das Gegenteil machen nur um zu schauen wie groß die Leute den Schnabel aufreißen😂

XxWhiteAkumaxX
Fragesteller

Ich find das auch immer sehr einfach dahergerdet mit "Werd Erwachsen,, " Zieh aus,, usw

Aber danke für die tollen Worte das war zumindest etwas aufbauen weil seid dem ich 25 gewurden bin fühl ich mich wie ein Dimmer Junge der zu nichts zu gebrauchen ist, ich wüsste nicht mal wie ich all das bewerkstelligen soll

Nein, du bist im Gegenteil ziemlich klug, wenn du das so machst - damit wählst Du einen anderen für Dich individuellen Weg auf dem Du dich besser fühlst. Schaue nicht auf die Anderen, die anderen hinterherlaufen und alles besser machen wollen und dann genauso scheitern wie diejenigen denen sie hinterher laufen.

Niemand braucht mit 23 eine Frau, nur weil es andere so haben.

Bin auch ein Versager. Mit 23 immer noch Jungfrau und nie eine gescheite Beziehung gehabt..... zu dem auch keine richtige Wohnung und arbeitsunfähig 😭

Vielleicht geht es bei dir nur schneller als bei anderen.
Im Alter ist man häufiger einsam.

Ja, aber nur weil du dieses gottlose "nh" benutzt.