Bin ich ein Psycho?

12 Antworten

In wie fern willst du dich rächen..?

Solange du nicht psychischen Schmerz mit physischen bergleichst und auch nicht sonst jemanden physisch schadest, gönn dir...

Krank nicht unbedingt, es kommt immer auf die Sichtweise an, du bist vielleicht eine Person, die sehr nachtragend ist. Für alle die das nicht sind, wirkt deine Ansicht befremdlich.

Als krank würde ich dich nur dann bezeichnen, wenn du jetzt voll den krassen Racheplan hast und der Person mehr Schaden zufügst als sie dir. Wobei das auch wieder im Auge des Betrachters liegt.

Das beste ist, wenn du es sein lässt. Das bringt dir vielleicht erst die Erfüllung, nach der du dich sehnst, aber ist es das wirklich Wert?

Mir fällt da grade ein Zitat ein, welches hier durch aus passen könnte.

Denk nicht so verbissen dran, wo du lieber wärst, sondern mach das bester aus dem, wo du grad bist.

Soll in dieser Situation heißen, vergiss es steh da drüber und blick nach vorn.

Nö, ist zwar nicht unbedingt normal aber es ist auf jeden Fall nachvollziehbar

dijo97  19.05.2021, 01:41

Grüße gehen raus an Tokyo Revenger Manji Gang und speziell an Draken und Mikey

Alleine wenn du schon fragst ob du eine bist kann ich es dir bestätigen, dass du keine bist.... Rache ist aber nur etwas gescheites wenn man es in der moment macht, damit der andere Person bemerkt, dass er was falsches getan hat. Sonst bleib weg davon;)