Bin ich einCuckhold- wen meine Frau Affären hat?

7 Antworten

Wenn deine Frau all das bei dir hätte, was sie sich von anderen holt, hätte sie keinen Grund, das zu tun. Wenn dir noch etwas an ihr liegt, solltet ihr über eure Erwartungen und Wünsche sprechen und etwas grundlegend in eurer Beziehung ändern.Sei es kommunitiv oder/ und körperlich. Kriegst du das nicht hin- war eure Beziehung / Ehe sowieso nicht das,,was du/ ihr euch darunter vorgestellt habt. Ob nun du- Sie- oder beide Looser seid- kann ich nicht bewerten.Allerdings- Schuld am Ergebnis und dem Verlauf hat meistens nicht nur eine/r

Ninja900
Fragesteller

Ja leider ich da Ich zu allen ja

sagte

Also, dass sie Affären hat, macht wenn dann nicht dich sondern sie zum Looser, da sowas einfach nicht geht!

Aber da du es duldest, wirst du es wahrscheinlich nicht so schlimm finden, dennoch solltet ihr darüber reden 🤷🏼‍♀️

Wenn ihr in einer offenen Beziehung seid: alles okay. Dann kannst du ebenfalls Affären haben.

Wenn ihr monogam lebt, zerstörst du gerade deinen Selbstwert.

Warum redest du nicht mit ihr und setzt Grenzen?!

Du kannst einfach mal so tun, als hättest auch du eine Frau kennengelernt und schauen, wie sie reagiert. Dafür distanziere dich in deinem zeitlichen und emotionalen Investment. Geh abends weg und sag ihr, du triffst diese Frau. Sie wird sehr sicher nachdenklich werden.

Ninja900
Fragesteller

Wenn ich ihr sagen würde ich hätte wem kennen gelernt

Dadurch sie mich genau kennt, würde sie mich einfach auslachen und meinen ich konnte sie auch nicht, befriedigen, und wie sollte es dann auch schon woanders gehen

Birke44  28.08.2023, 15:38
@Ninja900

Ich hab dir gerade auf deine erste Frage geantwortet. Ich hoffe, du denkst nicht, du brauchst einen Penis, um deine Frau ins sexuelle Nirwana zu befördern! Die Penispenetration ist für die meisten Frauen nichts, was sie zum Höhepunkt bringt! Es ist nur ein Teil des Sex, aber nicht der wesentliche. Es gibt ZAHLREICHE Möglichkeiten, um eine Frau komplett zu befriedigen, und der Penis gehört nicht zwangsläufig dazu. Er kann dabei sein, muss aber nicht. Er ist für die meisten Frauen ein Beiwerk, aber nicht notwendig, um zum Orgasmus zu kommen.

Wenn du deine Frau nicht befriedigen kannst, dann hat das nichts mit dem Penis zu tun!

Lesbische Frauen können ihre Freundinnen sehr gut befriedigen. Und sie machen das übrigens auch nicht ausschließlich mit dem Mund oder einem Strap-On. Vielleicht solltest du mal ein bisschen über weibliche Lust lesen, dich informieren, was Frauen anmacht und wie man sie sexuell glücklich macht?

Wie gesagt: Einen Penis brauchst du dafür nicht. Nur das richtige Mindset, Lust auf sexuelle Spiele und Experimentierfreude an vielen neuen Dingen.

Ninja900
Fragesteller
@Birke44

Ich finde es aber sehr geil, mein Hirn Kino rennt verrückt wenn ich mir vorstelle sie mit ihren 2 Freunden sie wird gefickt und anschließend wird ihr in dem Mund gespritzt und alles wird geschluckt werden

Birke44  28.08.2023, 16:22
@Ninja900

Na - dann ist doch alles ok. Das ist es deine sexuelle Vorliebe und du bist ein Cuckhold. Alles gut, oder?

Ninja900
Fragesteller
@Birke44

Ja ich hätte es gerne auch das ich weiterhin so gedemütigt werde ,und ich es akzeptieren muss und alles erzählt bekomme

Birke44  28.08.2023, 16:33
@Ninja900

Dann solltest du deine Fragen aber auch so stellen, dass man diesen Zusammenhang erkennt! Ich hab jetzt versucht, dir zu HELFEN, weil ich dachte, du LEIDEST. Ändere das doch bitte noch in all deinen Fragen! Sonst fühlen sich die User hier, die dir helfen wollen verar'scht.

Ninja900
Fragesteller
@Birke44

Bitte wie muß meine Frage gestellt werden "Cuckhold" sein jawohl

Birke44  28.08.2023, 16:37
@Ninja900

Du musst oben auf Bearbeiten gehen. Und bei Titel hinschreiben: Cuckhold-Frage.

Hallo!
Du bist doch kein Loser. Das Partner, die betrogen wurden bzw. werden die Schuld bei sich suchen und den eigenen Selbstwert anzweifeln, ist keine Seltenheit. Ebenso selten ist es, dass diese Zweifel berechtigt sind.

Deine Frau ist in diesem Fall der Täter und wenn überhaupt ist die eine „Loserin“, dass sie so einen Charakter hat und bereit ist, den eigenen Partner zu hintergehen und zu betrügen. Nicht Du solltest Dich hinterfragen, sondern deine Partnerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Nein , aber ggf passt die Beziehung nicht