Bin ich ein Alien? Hilfe!?

3 Antworten

Bevor ich nach den nicht verratenen relevanten Angaben frage, ob es sich um ein Handy mit Metallgehäuse handelt, und von welchem Hersteller es ist, auch das Ladegerät, ist es einfacher, in dir die Existenz eines Aliens zu sehen. Wobei dabei allerdings geklärt werden müsste, inwiefern du dadurch eine elektrische Ladung übertragen können solltest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Konige
Fragesteller

Danke, war wohl der erste Schock der uns in Sorge brachte.

Das ist normal. Solange das Ladegerät nicht defekt ist, sollte es harmlos sein. Ich würde aber trotzdem empfehlen, in Zukunft vorsichtiger zu sein, denn so ein Ladegerät kann auch mal kaputt gehen und dann ist es vielleicht nicht mehr sicher es anzufassen.

https://www.heise.de/ct/hotline/Kribbelndes-Notebook-1486059.html

Konige
Fragesteller

TOll, da kann ich jetzt beruhigt weiter machen, Danke !

Das kann an den Schuhen und bestimmten Bodenbelegungen (Teppich) liegen. Ist ungefährlich.