Frage von annaslife, 92

Komisches brummen und vibrieren im Ohr?

Hallo ihr lieben, Seit Wochen beschäftigt mich jetzt schon das Vibrieren/Brummen in meinen Ohren (am meisten auf dem Rechten).. Es tritt immer auf nachdem ich Gitarre spiele oder mit meinen In-ear Ohrenstöpsel Musik höre oder Videos schaue. Hinzufügen möchte ich noch dass ich 16 Jahre alt bin und gerne auf Konzerte gehe. Ich höre an sich echt gut und die kleinsten Töne.. Aber dieses dumpfe, vibrierende Brummen in meinem Our vertreibt mir sogar den Spaß am Gitarre spielen :(

Hat da jemand eine ahnung was das sein könnte?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von nicnacnici12, 92

Gehe am besten zum Arzt und lass dich durchchecken! Am besten zum HNO-Arzt

Gute Besserung

Antwort
von JonaCrumbie, 83

Einfach mal zum Arzt gehen...
Muss ja nicht gleich HNO sein, kannst ja auch erstmal zu deinem Huasazt gehen

Antwort
von Erkki, 85

Hallo,

Tinitus? Hoffentlich nicht! Lass das am besten und bitte von einem HNO überprüfen.

Kommentar von annaslife ,

Danke für die Antwort! Ja, ich überlege das mal untersuchen zu lassen. Es ist nur komisch da es sonst nicht auftritt..Ich muss mal schauen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten