Bin ich die einzige die was sich mit meinen Katzen unterhaltet zb bei Frühstück bisschen quatschen oder ich fragen ihn was draußen so los ist .?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch ganz normal mit meinen Katzen gesprochen und mich unterhalten. Ihnen auch immer genau gesagt, wo ich bin, was ich mache und wann ich wieder komme etc.

Emiliaiscool
Fragesteller

danke für die anwort!🎀

Ich quatsche immer mit den Nachbarskatzen, die lungern teilweise bei uns rum. Oder Katzen, die mir unterwegs begegnen. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emiliaiscool
Fragesteller

danke für die anwort!🎀