Bin ich der einzige?

4 Antworten

Von Experte MacMadB bestätigt

Du bist definitiv nicht der Einzige, der in solchen Situationen Rücksicht auf die Privatsphäre und den Komfort anderer Menschen nimmt. Es ist eine respektvolle Geste, darauf zu achten, wie man sich in der Öffentlichkeit verhält, insbesondere in Situationen, in denen es um Privatsphäre und persönlichen Raum geht. Viele Menschen verhalten sich ähnlich, um Missverständnisse oder unangenehme Situationen zu vermeiden. Es ist wichtig, die Gefühle und den Komfort anderer Menschen zu berücksichtigen und höflich und respektvoll zu handeln.

Ich halte ein bisschen Abstand erstmal. Komische Situation. Habe ich einmal aus eile Falsch gemacht und sie hat mich dann komisch angeguckt

Das mache ich auch, und erwarte es auch von anderen. Finde ich respektvoll.

Ich gehe da dann immer nahe und etwas gebückt, damit ich besser sehen kann

Anonym73470
Fragesteller

💀