Bin ich dämlich oder ...?

10 Antworten

Das sind sicherlich deine Erinnerungen an deine Gewohnheiten im Alltag und Haushalt. Dinge die du immer wieder machst, prägen sich im Gehirn ein und werden dann meist als erstes abgerufen. Das passiert nicht nur dir denke ich, du bist vielleicht auch etwas zerstreut und unaufmerksam. Aus welchen Gründen auch immer, aber auf keinen Fall "dämlich". :-)

Nein das ist einfach ein normaler automatismus

robi187  18.08.2018, 17:33

ich bin in den usa automatic gefahren, frage mich nicht wie oft ich auf die kupplung tretten wollte?

Man kann auch zerstreut sein und hat dadurch solche Erscheinungen.

Man sagt ja auch "Verhakten wie ein terstreuter Professor".

Das ist schon bedenklich.

Demenz könnte Einzug gehalten haben.