Bin ich bloß seine zweite Wahl?

7 Antworten

Wenn er sich so frei macht um zwischen euch auszusuchen, würde ich deiner Freundin sagen das ihr miteinander Kontakt habt. Es ist am besten für sie zu wissen auf wen sie sich einlässt. Nur nicht neidisch sein und versuchen ihn ihr auszuspannen - es ist das nicht wert dafür eine Freundschaft zu verlieren.

Moment mal....
Er hat gesagt, dass er sich zwischen euch beiden entscheiden muss??!!
Alles klar.....
Wenn er mit der einen keinen Spaß mehr hat, nimmt er halt ne andere...
Mädel, lass solche Typen BITTE links liegen....

Woher weißt du, dass du besser zu ihm passt als deine Freundin? Weil er dir schmachtende Mails schreibt? Das macht er noch mit drei anderen und deiner Freundin. Er will sich alle Türen offen halten.

Lass bloß die Finger von ihm. Und wenn du eine wirkliche Freundin bist, klärst du auch deine Freundin darüber auf, was für ein böses Spiel er treibt.

Ich würde mir einfach einen anderen Typen suchen.Wenn ihr dir so sehr gefällt musst du dir halt was einfallen lassen damit du in beindrucken kannst. Da er aber deine Freundin wie du es geschildert hast mehr mag als dich würde ich an deiner stelle denn Kontakt abrechnen. Hoffe ich konnte dir helfen !!!
PS :Vermisse es deiner Freundin nicht!!!

An deiner stelle würde ich mich da zurückziehen. Du bist keine zweite Wahl; ich denke mal , dass er nicht so das Interesse an dir hat, was jedoch nicht gegen dich spricht. So ist das nun mal; nicht immer einfach, das zu akzeptieren, aber du wirst schon noch jemanden finden, wo es funkt und passt. Viel Glück für alles Weitere♡