Auf welche Weise habt ihr euren Freund oder eure Freundin kennengelernt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine erste große Liebe auch übers Internet kennengelernt. Wir haben viel geschrieben/geskypet und sind dann nach einem Jahr auch zusammen gekommen. Also das klappt wirklich. Nur das blöde war, dass wenn man sich über das Internet kennenlernt oftmals nicht in der gleichen Region lebt und es somit auf eine Fernbeziehung hinausläuft. Fernbeziehungen sind meiner Ansicht nach eine ganz andere Art von Beziehung. Man muss sich unglaublich viel vertrauen, man sieht sich kaum und jedes einzelne Treffen ist unglaublich viel wert. Es ist zwar sehr schmerzhaft den Partner nicht oft sehen zu können, jedoch sind solche Erfahrungen auch Gold wert. :)

Durch Vitamin B

xelala
Fragesteller

? xD

hamburge  13.03.2017, 21:35

Beziehungen, beziehungsweise durch Freunde, also die haben Personen vorgestellt usw ^^

Hab meine Ex beim Sport kennengelernt. War Trainer und sie hat mit ner Freundin die Sportart mal angetestet. Hab sobald ich sie gesehen habe mir sofort vorgenommen sie zu erobern. Nach 1 Monat waren wir dann zusammen, hielt 2,5 Jahre! Für meindamaliges Alter(15 und schüchtern)  hab ich da echt100% gegeben xD

Also ich bin ehrlich ich will meine Partnerin nicht über Soziale Netzwerke kennen lernen.Aber jeden das seine.Wenn es bei anderen geklappt hat dann freue ich mich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe meine Freundin "analog" kennengelernt :-)