Meine Freundin hat kein Interesse mehr an mir und macht nur noch was mit Freundinnen. Wie kann ich dafür sorgen das sie wieder Interesse hat ich brauche tipps?

10 Antworten

Gehe offen zu ihr und sage was in dir vorgeht. Tue dies aber ohne ihr Vorwürfe zu machen. Rede dabei in der "ich" perspektieve. Und ich weiß ja nicht wie du so bist, ob du eher anhänglich bist oder nicht. Renne ihr nicht so doll hinterher. Mache dich auch wieder interessant und verabrede dich und mache etwas mit deinen Freunden. Zeige ihr ruhig das du auch noch ein Leben hast außerhalb von ihr. Du musst die Anziehungskraft wieder ankurbeln Dies kannst du alles auf eine liebe und nette Art machen. Du kannst ihr ja trotzdem zeigen, dass sie dir wichtig ist und du sie lieb hast.

Liebe Grüße und viel Erfolg

es gibt genug andere frauen auf der welt, wenn deine alte nicht mehr funktioniert such dir eine neue die du flanken kannst

Sprich sie doch offen darauf an, denn offensichtlich stört dich das - was verständlich ist. Tipps wie was mit Freunden machen und einen auf desinteressiert tun können auch ganz schnell daneben gehen. Wenn sie sich jedoch nach dem Gespräch keine Zeit für dich nehmen möchte, würde ich es auch beenden, denn es würde dich nur noch mehr innerlich verletzten... Wünsche dir viel Glück und alles Gute. Gruß, Soeber

Das beste was du tun kannst ist, kein Interesse an ihr zeigen, dich nicht melden, und auch mit deinen mehr Unternehmen, das klappt immer :)

Frage sie und erkläre ihr deine gefühle.  Wenn sie nicht drauf eingeht,  würde ich den spiess umdrehen.  Auch wenn das vielleicht schwer ist. Wenn sie dich liebt,  wirst du es schon merken.