Freundin übernachtet das erste Mal bei mir! Tipps?

3 Antworten

Hallo,

Nein das muss nicht zwingend schlecht sein du kannst ja etwas vorbereiten und mit ihr sprechen worauf Sie Lust hätte ob Filme oder gemeinsames Kochen von Lieblingsspeisen sowie auch ganz schön ist wenn man sich so die Zeit vertreibt mit Fragen über Paare zum besseren Kennelernen dafür gibt es viele im Netz das macht Spaß. Man hört Musik dabei miteinander kuschelt und hat eine schöne Zeit :)

Am Besten fragen, worauf sie Lust hätte.

Und was die Unterschiedlichkeit angeht - du kannst es als "Problem" ansehen, aber auch als Bereicherung. Wenn die Geschmäcker sehr auseinandergehen, wäre eine Kompromisshaltung von euch beiden wohl das Beste: Einmal macht ihr was sie möchte, und ein anderes mal was du möchtest. So kommt ihr beide auf euere Kosten.

Film schauen, Karten spielen, Musik hören, Kuscheln und reden da gibt es doch mega viel.