Bin ich bi oder ist das normal?

2 Antworten

Ich denke schon das du Bi bist weill bei mir war es auch so

Ich war mit einem jungen vor 3 jahren zusammen ich habe schluss gemacht da ich es nicht für richtig hielt. Ab da habe uch auch gemerkt das ich auf frauen stehe da ich sie immer wieder anziehend fand

Versuch dich nicht zu labeln. Ist doch völlig egal in wen du dich verliebst. Mal wird es ein Junge sein und eventuell mal ein Mädchen. Kann mir vorstellen, dass du noch jung bist. Daher einfach abwarten und auf dein Herz hören :)