Bin ich bereit für mehr als nur Freundschaft?

3 Antworten

Das wird alles noch kommen min jung. Wenn du jetzt Liebe willst, mach dich interessanter und lerne neue Dinge und Hobbies. Das kommt bei vielen gut an!

Ich weiß wie es sich anfühlt jemanden sehr zu mögen aber richtige Liebe habe ich scheinbar noch nie empfunden. Es zieht mich runter wenn ich dran denke, dass es für immer so sein wird. Ich habe bei meines Kumpels oft den meisten Spaß, da die mich so respektieren. Mehr als Freundschaft springt bei Den Mädchen leider nicht bei raus..as soll ich tun? Ich möchte nicht wie ein Opferlamm rüber kommen aber das ist Wichtig für mich herauszufinden. Es muss ja keine Beziehung sein sondern wenn kanns auch nur einseitige Liebe sein... ich weiß nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willkommen in der Pubertät! Und glaube nicht alles was andere sagen....wird gerne Mal was schön geredet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung