Bin ich automatisch ein Nazi wenn ich die AfD wähle?

5 Antworten

Ja, ausnahmslos. Wie wir sehen, leben aktuell 20-30% Nazis unter uns. Erschreckend. Das vierte Reich steht kurz bevor. Tut Buße bevor es zu spät ist!

NEIN NEIN und nochmals NEIN!

Die AfD hat nichts, aber auch gar nichts mit der ehemaligen NSdAP zu tuen und schon gar nichts mit dem ehemaligen Dritten Reich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Für viele ja irgendwie begreifen einige nicht warum manche die wählen es geht nicht um rechts.Es geht um unsere Energie die Kosten Frieden Zwänge Verbote wenn man die wählt stoppt man Pateien die uns derzeit schaden.Und CDU damit würden Grüne SPD weitermachen können.

Wenn du in der schule aufgepasst hättest dann wüstest du das Hitlers Partei die SPD war und links radikale .Das hat rein garnichts mit der AFD zu tun

Findest du gut, was Adolf Hitler 1933-1945 gemacht hat? Wenn ja, bist du ein Neonazi, wenn nein, dann nicht.