Bin ich Asiatin?

4 Antworten

Nein. Du siehst vllt irgendwie so aus aber du bist es nicht

Erstmal heißt es Mandelaugen, als Asiatin (Koreanerin) mag ich das Wort Schlitzauge überhaupt nicht. Ich dachte immer, die Indianer als Ureinwohner sind Amerikaner. Ja, es kann sein, dass du mit amerikanischen Vorfahren Mandelaugen hast, aber Asiatin bist du nicht. In Latein und Südamerika haben auch viele Menschen Mandelaugen.

NoName88933  18.09.2022, 21:38

Man nennt es Schlitzaugen.

Es klingt für mich eher so, als hättest du lateinamerikanische Einflüsse 😊

Lg

Ramon6134  08.07.2022, 10:30

Nein. Auch viele "Native Americans" in den USA und Kanada haben Mandelaugen