Bin ich am dissozieren?

3 Antworten

Das klingt ganz kamr nach einer Dissoziationserfahtung. Jrder Mensch dissoziert udn eine Dissoziation ist eine Reaktion der Psyche auf Stress. Wenn dich die Dissoziation aber beirinträchrift und die Intensität stätker wird such dir Hilfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie

Vielleicht bist Du in der Pubertät? Da geht's im Hirn oft drunter und drüber...Das vergeht wieder..

Kitkatsx
Fragesteller

Ich bin aus der Pubertät schon raus und habe psychische probleme und Traumata, deshalb frage ich

Buddhistafemina  04.05.2022, 11:38
@Kitkatsx

Dann hoffe ich, dass Du das behandeln lässt. Dort könntest Du auch fragen, was da grade mit Dir passiert. Ich kenne mich leider zu wenig aus.

Streunekater95  04.05.2022, 20:10

Auch wenn amn in der Pubertät ist akkn man dissozieren den jeder Mensch dissoziert. Noch dauu alles auf sie Pupertät zu schieben ist einfach nur dämlich.

Ich habe das auch sehr oft, dass ich einfach ohne es zu bemerken erstarren und irgendwo hingucke und nix denke.

Für mich ist das normal, aber ich weiß nicht ob andere das auch haben von daer schwer zu beurteilen