Bin heute sehr traurig 😪?

5 Antworten

Von mir ein paar nette Worte weil es verletzende schon genug auf Erden gibt: ich wünsche dir nur das beste, für die Freundschaft, für deine Gesundheit und dass du deine Träume verwirklichst und deine Ziele erreichst. Du bist nie alleine und wirst es nie sein! Dass alles Glück und Liebe dich auf deinen wegen begleitet. Du bist ein Geschenk auf der Erde, auch wenn du es selber vielleicht noch nicht erkannt hast. Doch der Tag wird kommen an dem du erkennst das jede Etappe in deinem leben einen sinn hatte. Nur das Beste für dich und das von Herzen.❤️

B2134
Fragesteller

Vielen herzlichen Danke.

Ich hätte mich auch über ein paar positive Sätze gefreut. Daher: nichts Positives von mir.

Es ist nicht unbedingt schlecht, wenn dein Leben mal kopfsteht. Das ist wie bei Shampoo-Flaschen: Manchmal kommt dann mehr raus.

Ich wüsnsche dir alles Glück der Welt. Vielleicht scheint es gerade sehr trüb und aussichtlos aus, aber ich bin mir sicher dass du dein Glück und den Spaß im Leben wieder findest. Du hast es verdient glücklich zu sein und daran wird sich nie was ändern. Viel Glück 🍀und viel Liebe von mir für dich

Auf dem Boden der Tatsachen, finden wir oft den Schlüssel zum Glück. 🍀