Ich bin seit einiger Zeit traurig was tun?

4 Antworten

Versuche mehr raus zu gehen und mehr mit deiner Familie und deinen Freunden zu machen.

Ansonsten könntest du mal eine Vertrauensperson zum Reden suchen, das nützt ungemein. Hol dir bitte Hilfe (nicht böse gemeint) und komm aus deinem finsteren Loch heraus. Nur so kann es besser werden. Glaub mir.

Das wird schon wieder, wenn du was dagegen machst.

LG und alles Gute wüsch ich dir :)

dann gehe doch mal raus, zur Arbeit in die Schule durch die Stadt ect.

Vielleicht hast du Depressionen. Such dir vielleicht einen Therapeuten oder eine Vertrauensperson mit der du sprechen kannst. Ich wünsche dir ganz viel Glück, lass allem Zeit aber versuch dir wenigstens eine Aufgabe für den Tag vorzunehmen (z.B 5 Minuten nach draußen gehen)

Hier im Internet können wir dir wenig helfen. Rufe bei einer Nummer gegen Depressionen u.ä. an und/oder vereinbare einen Termin beim Therapeuten um eine Therapie zu beginnen.