Bin heute das erste mal beim Ballett aber bei zu viel Sport wird mir richtig schwindelig wenn ich nicht richtig esse, aber ich kann nicht richtig essen?

Aaa35  26.04.2024, 07:12

Warum kannst du nicht richtig essen?

Jemand820
Fragesteller

Das ist kompliziert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

vielleicht tut dir Ballett gut. Klär doch vorher, dass du vielleicht bei manchen Übungen lieber nur zuschaust, wenn sie dir zu anstrengend sind. Achte auf deine Grenzen und gehe achtsam mit dir um.

Bekomme Deine Essstörung in den Griff, sonst wird alles andere ein Desaster.