Bin größer als alle Jungs:'(! Was tun? An die Jungs: findet ihr das schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, bei 180 cm größe war das ja perfekt für mich! bins ja auch! ;). Ich persönlich hab nix gegen großgewachsene frauen. ich schätze mal du hast schöne lange beine und alles. was soll da nicht passen? such dir nen freund aber lieber erst in der 4. da sie da nochmal nen wachstumsschub bekommen. die meisten sind dann über 170cm groß. dann würde es meiner meinung nach schon passen! viel glück! ps: große frauen sehen selbstbewusst aus!

Hallo

ja es gibt Männer denen sind Frauen die größer sind als sie selbst suspekt... ZuMeinenFreundSchiel

Aber für alles gibt es Liebhaber! Manche mögen runde Frauen, manche eher dünne, andere stehen auf blond andere auf brünett und genauso mögen manche kleine Frauen und andere große Frauen^^

Du wirst wahrscheinlich mit 16 aufhören in die Höhe zu wachsen. Bei Jungs dauert das Höhenwachstum bis 19/20. Bis 24 ist die äußerste Grenze.

Du wirst schon denn richtigen finden. Meine Oma ist 1.82 groß und hat auch wen gefunden^^ Oder eine Freundin von mir ist 1,85 und hat nen Freund

Sei einfach du selbst und überzeuge mit einem schönen Lächeln und Persönlichkeit der Rest klappt dann schon irgendwann. :-)

MFG

also mach dir mal darüber keine sorgen . du bist erst 13 ! "jungs unso" fängt erst mit 15 an (mindestens) , also wenn es eine richtige beziehung sein soll . triff dich lieber mit deinen freunden ,die wachsen auch alle noch ^^

Calvino  16.01.2014, 18:47

ernsthaft erst mit 15 nen freund?! meine erste war 14 genau wie ich! hat toll gepasst.