Bin gerade sehr traurig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Such dir Hilfe 70%
Du bist normal 20%
Ich helfe dir 10%

5 Antworten

Du bist normal

Ich glaube du brauchst einfach jemanden, der dich dauernd etwas "betuttelt". Du suchst Aufmerksamkeit, vielleicht Zuwendung und ein bischen Nestwärme. So was gibt es und ist total normal.

Hast du noch Großeltern? Die sind für sowas immer gut.

Ansonsten musst du dich selber bewegen und dich von deinen Bedürfnissen loslösen. Entbehrungen gehören auch zum Leben. Irgendwann läuft dir der richtige Junge über den Weg, und er gibt dir das, wonach du dich sehnst: Geborgenheit und Wärme.

Stimmt meine Einschätzung?

Lazybodybigmind
Fragesteller

Die einen kenne ich nicht und die anderen leben 12 Flugstunden von mir entfernt und könnten auch nicht zu uns ziehen.

Such dir Hilfe

Eine Vertrauensperson bei der Du Dich aussprechen kannst. z.B Oma, Opa, Tante, gute Freundin.

Such dir Hilfe

Gegen Eisenmangel kann man etwas tun, bei Deinen anderen Problemen kannst Du Dir Hilfe bei einem Therapeuten holen.

Such dir Hilfe

hilfe ist ein hartes wort:

sich dir eine sprechsperson die dir wichtige ratschläge geben kann,dir nahe steht.

Ich würde an deiner stelle eventl. eine therapie machen,ist aber nur im äußersten fall notwendig.

Klingt für mich nach leichter depression

Such dir Hilfe

Such dir auf jeden Fall Hilfe wenn es dich zu sehr belastet.