Frage von FreshCupcake, 60

Mit Freund in die selbe Klasse kommen?

Hallo , ein guter Freund wird die Klasse wiederholen und ich vllt auch weil wir dieses Jahr schwach waren in der Schule ... falls ich auch wiederhole gibts da eine Möglich , dass wir in die selbe Klasse kommen können auf Wunsch? oder sagen die Nein weil es zufällig ist oder so. Ich habe keine Lust oder wir , dass wir mit komplett fremden hineingemischt und getrennt werden. Wir unternehmen sehr oft Nachmittags was deswegen verstehen wir uns so gut und wollen mindestens das wir beide in einer Klasse kommen. Wenn ich wiederhole ist das dann mein 2. mal und ich habe keine Lust nochmal mit fremden gemischt zu werden. Das erste Mal wiederholen war nur weil ich früher gemobbt wurde von Assis aber diesmal liegt es wegen mir vllt weil ich dieses Jahr schwach bin.

Antwort
von Irina55, 40

Einen Wunsch im Sekreteriat kann man immer abgeben. Einfach eure beiden Namen hinschreiben. Meist versuchen sie es zu berücksichtigen, klappt aber in vielen Fällen auch nicht immer.

Antwort
von KameyHamey, 35

Ich bin damals zu meinem Direktor gegangen und habe ihn gefragt ob das Möglich ist. Wir sollten in ihm unsere Namen aufschreiben und er wollte es sich merken.
Hat geklappt, waren dann zusammmen in einer Klasse!:)
versuch es einfach mal!

Antwort
von 1992peggy, 25

Aus eigenem Intersse soltest Du Dir das nicht wünschen, es sei denn, Du legst auf noch eine Ehrenrunde wert. Konzentriere Dich besser mal auf die Schule und nicht auf Freunde, die ggf mit Dir in eine Klasse kommen können

Antwort
von Dampad, 20

Gehe zum Direktor oder ins Sekreteriat und gebt den Wunsch ab ob es dann auch klappt ist eine andere Sache...

Antwort
von logbkzv, 19

Ein Kumpel ist mal zur Direktorin gegangen und hat gesagt er hätte in der neuen Klasse keine Freunde, dann durfte er wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten