Bin gemein zu meinen Freund - was soll ich tun? :(

9 Antworten

Hi,

Also was ich auch allen Post herausfiltere ist, dass du nicht mit Ihm Schluss machen willst.

Also bleibt dir keine Andere Wahl als dich Auszureden.

Und dann muss man auch mal auf seinen "gesunden" Menschenverstand hören und wenn die Beziehung keine Sinn mehr macht, dann ist es eben so. Manchmal muss man sich selbst schützen.

Wenn du ihn nicht küsst und ihn nicht anlagen willst, stattdessen nur schreist - dann bettelst du geradezu nach einer Trennung. Wenn du es nicht verkraftest, was er getan hat, dann ist die logische Konsequenz, dass die Beziehung scheitert.

Du kannst nicht nett zu jemandem sein wollen, es dann aber nicht sein. Wenn du es nicht schaffst zum schönen Beziehungsalltag zurückzukehren, dann habt ihr beiden keine Zukunft.

Warum bist du eigentlich mit ihm überhaupt noch zusammen? Er hat dich gekränkt, du bist sauer auf ihn, die Stimmung ist auch nur noch mies... Nützt doch so auch nichts, entweder ihr redet euch mal in aller Ruhe aus oder ihr lasst es bleiben.

SchwulesPferdii
Fragesteller

Warum ich noch zusammen mit ihm bin weil ich ihn liebe

Kashiin  03.07.2015, 12:23
@SchwulesPferdii

Ja, aber ist doch nicht schön so - vor allem wenn ihr nach so kurzer Zeit schon so ein Drama habt, wie denkst du soll es dann mit euch weiter gehen?

Du liebst ihn eben nicht über alles. dir gefällt die Idee, verliebt zu sein und einen Freund zu haben. Darum denkst du dir das alles schön. Aber die Realität hält deinen Träumen nicht stand. Das merkst du doch jedesmal, wenn ihr beisammen seid. Zieh die Konsequenzen und such jemanden, den du wirklich liebst und entsprechend behandeln kannst.

SchwulesPferdii
Fragesteller

Ich merke es wohl ob ich jemanden lieb sonst würde ich nicht heulen wenn er gehen will oder ?!

Schuhu  03.07.2015, 12:32
@SchwulesPferdii

Angst vor dem Alleinsein? Zurückweisung nicht ertragen können? Sich mit einem gutaussehenden Typen schmücken wollen? Aufpolieren des Egos, weil man einen "gezähmt" hat? Alles Gründe, mit jemandem Zusammenzusein, ohne ih zu lieben. Dein Verhalten ihm gegenüber zeigt ja, wie du ihn liebst. Wen man liebt, den behandelt man würdig und gut.

NathieRainbow  03.07.2015, 12:54
@Schuhu

aber der typ ist ja auch net ohne.. ich kann sie verstehen. würde mein freund zu einem anderen weib schreiben:,, ich verlasse sie für dich...'' dann hätte ich auch kb auf ihn..
natürlich liebst du ihn nocht, aber dennoch sagt dir dein gesunder menschenverstand wohl das es nicht klappt und du besser eine trennung verkraften solltest, als das risiko einzugehen nochmal so verletzt zu werden... lieber früher schlussmachen als zu spät.. noch seid ihr nicht lange zusammen gewesen.. aber stell dir das alles 1 jahr lang vor und DANN eine trennung.. das würde dich psychisch zerstören..

Du kannst ihn ultra lieb behandeln und ihn ultra oft küssen... oder Rede mit ihm