Bin Frau und hab paar Fragen zur ramadan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bepanthol Lippencreme ist eine geruch- u. geschmacklose Lippenpflege.

Sparsam aufgetragen zieht sie gut ein. Somit "isst" du sie nicht auf.

Carney  27.03.2023, 06:28

Danke für den Stern 🙂

Wenn du diese Stoffe irgendwie ins Körper bekommst z.B. dieses Labello oder so dann solltest du es unterlassen. Ich würde das nicht tun denn es besteht ja eine chance etwas ins Mund zu bekommen.

Du kannst doch einfach Duschen wenn du meinst du riechst oft.

Gegen das Riechen kannst du doch ganz normal duschen. Das ist ja nicht verboten -ganz im Gegenteil sogar.

Lippenpflege ist aber etwas anderes, da du 1. oft Geschmack dabei hast, den du irgendwann mit der Zunge schmecken wirst und 2. gelangt der Lippenbalsam immer in den Mund und wird mit dem Speichel auch geschluckt.

verreisterNutzer  22.03.2023, 20:07

Auch wenn ich sehr drauf aufpasse weil es trocknet sich dann auf dem Lippen ?

Nemophila  22.03.2023, 20:12
@verreisterNutzer

Alles was du dir auf die Lippen schmierst, wird irgendwann im Mund landen.

Es wird aber momentan sowieso wärmer, also ganz so wichtig wie im Winter ist es jetzt nicht. Außerdem kannst du es ja über die Nacht auftragen - habe sowieso mal gehört, dass man es so machen sollte.