Bin ein Fake und habe mich verliebt. Er liebt mich auch. Was tun?

9 Antworten

Wach mal auf und sei nicht so selbstmitleidig! DU warst es, die ihm ein ganz anderes Bild vor die Nase gesetzt hast. Du willst ja auch gerne liebe Worte, Komplimente etc, auch wenn sie nicht immer hunderprozentig auf der Goldwaage wiegen. Da ist es Dir dann wahrscheinlich egal.

Und er ist doch sogar weiterhin nett zu Dir. Was erwartest Du denn von ihm? Was erlaubst Du Dir denn, ihn als "so oberflächlich" zu bezeichnen, wenn DU ihn mit Oberflächlichkeit köderst. Natürlich verliebt man sich schneller in Besseraussehendere, das war immer schon so und da kannst Du mir so viel über innere Werte erzählen, wie Du willst. Auch "hübschere" Frauen können nett sein :D

Du hast Dir einfach Deine eigene Grube gegraben. Jetzt nimm den Rest, der noch da ist, und versuche, ihn ganz normal kennenzulernen, wie er es verdient hat.

Grüße, Stefan

Lügen haben schon immer kurze Beine gehabt.

Allein beim schreiben macht sich schon ein Bild von dem anderen, wenn es dann noch ein echtes Bild ist, gilt das besonders.

Nun hat sich bei dir herausgestellt, das du ihn anglogen hast. Er ist enttäuscht und vor allem entsprichst du nicht dem Bild was er sich von dir gemacht hat.

Du wirst ihn vergessen müssen, so schwer es auch ist. Eingebrockt hast du dir die Sache aber selber.

Sei in Zukunft schlauer.

...beim nächsten Mal nicht mehr als Fake mit jemanden schreiben....ich glaube, auch wenn er das nicht sagt, irgendwie kommt sich da jeder verarscht vor...

9kosmi
Fragesteller

ja er meinte er wurde schon 4x in der arzt verarscht..aber das konnte ich ja nicht wissen...ja er meinte ja erst er verzeiht mir und kaum sieht er mich...dabei bin ich nun echt nicht hässlich und die auf dem foto sah mir sogar ähnlich.

IrisC  28.04.2012, 16:29
@9kosmi

..und doch hat er sich nur in das Bild verliebt, arm aber eben wahr...

er hat die Illusion von dir geliebt, das Aussehen dieses "Fake-Mädchens" ging ihm tausendmal durch den Kopf, er hat auf dieses Gesicht deinen Charakter projeziert. Jetzt wo alles rauskommt, und du halt einfach nicht so "mega-hübsch" bist wie dieses Mädchen (was ich allerdings nicht beurteilen kann), und er dich jetzt fallen lässt, dann hat er dich nie richtig geliebt ;-) So einfach ist das ..

UND RENN IHM JETZT BLOß NICHT HINTERHER! hast dich oft genug entschuldigt :-)

9kosmi
Fragesteller

jaa...aber wir haben uns sogut verstanden nud haben so mega viel gemeinsam und ich bin ja auch nicht hässlich oder so und seh dem fakebild auch änhlich :(

TheJesinia  28.04.2012, 16:23
@9kosmi

Schätzle, so hart es sich anhört aber Männer denken mit dem Schwanz!

und jetzt heul mal nicht rum mit "und ich seh dem Fake Bild doch auch so ähnlich :(" .. du merkst es ist ihm ziemlich wayne ob du dem Fake Bild ähnlich siehst, er liebt halt nur das Fakebild, kann man nix machen, und jetzt Kopf hoch! ;-)

9kosmi
Fragesteller
@TheJesinia

ich bin so fertig grade...weil er ja auch meinte wir können von vorne anfange und er mag es so gerne mit mir zu schreiben usw. ich hätte ihn nicht so eingeschätzt das er nur aufs äussere achtet :(

TheJesinia  28.04.2012, 16:27
@9kosmi

Ja wenn Man(n) denkt "da sitzt ne absolute Traumfrau am Bildschirm" schreibt er sowas natürlich, "ohja innere Werte sind das A und O" aber die Realität sieht einfach anderst aus, du hast ihm seine Illusion genommen und jetzt rennst du ihm hinterher wie ein Naivchen, lass dass, sonst denkt er noch du würdest ALLES tun um es wieder gut zu machen ;-)

Seeteufel  28.04.2012, 16:37
@TheJesinia

TheJesina, vielleicht sollte man das denken auch den Pferden überlassen, die haben den grösseren Kopf dazu. Na, ja sogar den grösseren Schw....

TheJesinia  28.04.2012, 16:40
@Seeteufel

vielleicht lernst du erstmal meinen Namen richtig zu schreiben du Kobold, im ersten Kriterium kann ich dir nur Recht geben, den größeren Kopf haben sie - allerdings das mit dem "denken überlassen" da stimme ich dir nicht ganz so zu, den größeren Schw... ab da dann aber wieder ;-)

Wer sich mit fremden Federn schmückt, kann auch nicht fliegen!