Bin bis jetzt schlecht in minecraft kann bis jetzt nur inclient godbridg und bissle normal. In pvp bin ich aber noch "relativ schlecht?"hätte jmd nie idee?

1 Antwort

PvP-Tipps? Üben & üben! Setz dich mit Videos zu diesem Thema aus, probiere die Taktiken davon aus und weiter üben. Vielleicht hast du ja einen Kumpel mit dem du üben kannst. Es gibt auch Aim-Trainer, aber ob die was helfen, das weiß ich nicht.

Man kann eben nicht innerhalb von Tagen oder 2 Wochen PvP-Gott werden und den halben Server niederschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
heyyyyyy2009
Fragesteller

Also ich kann schon meine freunde alle easy Clappen. Aber im internet sind nur anfängervideos wie obitrap oder w tabben dass kann ich aber schon...