Bin bei youporn ausversehn auf premium gekommen kommt jetzt eine Rechung?

5 Antworten

Abwarten. Ist aber unwahrscheinlich, da du nicht angemeldet warst und ja wahrscheinlich keine Premium Dienste in Anspruch genommen hast. ;-)

Viel Glück

Nein solange du deine daten nicht eingibst wird nichts passieren

Nein du musst nichts bezahlen - es sei denn du hast aus versehen deine Kreditkarteninformationen oder eine andere Zahlungsart angegeben und dann diese bestätigt...

Keine Angst. Wie sollst du denn auch eine Rechnung bekommen wenn die nichtmal deine Adresse haben? Außerdem verlangen die meistens auf solchen Seiten Kreditkarten. Wenn du dich da nicht regestriert hast, ist alles gut :)

Solche Seiten verlangen doch für Premium etc. meist Kreditkarten Info's wenn Ich mich nicht Irre.

Durch einen simplen Knopfdruck ein Abo zu lösen (auf einer solchen Seite) halte Ich für unwahrscheinlich. Abgesehen davon würden denen die Infos fehlen, die wissen ja nicht wer du bist.