P*orno-Seite ausversehen auf pop-up gedrück, welche folgen?

5 Antworten

Das hab ich auch manch mal (also kein Pop-up) aber manchmal passiert das random. Also nein: dir passiert nichts,dein Handy/PC/Tablet wird auch nich gehackt oder so. Wie gesagt du bist safe.

Denke solltest da relativ sicher sein ;) Wenn du nicht irgendwas akzeptiert hast, Kontodaten angegeben oder sonst was kann eigentlich nicht viel passieren.

Kommt drauf an ob du iOS oder Android hast... bei iOS ist es 100% fake

Also dass nichts passieren kann, liest man hier ziemlich oft und dem stimme ich auch zu ;)

Allerdingst kann ich dir nur raten, demnächst eine VPN oder Tor verwenden(lieber ne VPN, Tor ist ziemlich langsam), da der Inkoknito-Modus nicht wirklich sicher ist. Deine Eltern bzw. deine Frau(k.a. wie alt du bist, aber ich nehm ma an du bist noch etwas jünger =D), dein Provider und so ziemich jeder "Hacker" mit Wireshark oder ähnlichen Programmen kann sehen auf was für Seiten du surfst. Mit ner VPN sehen sie nur den VPN-Server als Verbindungsziel ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mache dir keine Sorgen, es passiert nichts.