Ausversehen auf eine Kinderpornographische Seite gekommen?

5 Antworten

Es passiert nichts - erstens bist Du noch nicht strafmündig (erst ab 14) und zweitens ist, in einem Ermittlungsfall, auch erkennbar, wie lange man auf der Seite war.

Das irrtümliche anklicken einer solchen Seite alleine ist keine Straftat.

Für eine Strafbarkeit müssen genau definierte Tatbestandsmerkmale erfüllt sein.

kingboymoyy
Fragesteller

Ok Danke Ich hab mir schon sorgen Gemacht DANKE😊

 Ein Samsung Dingsta

Kannst du das bitte mal definieren. Wenn deine IP-Nummer da stand hat das schon etwas zu sagen.

kingboymoyy
Fragesteller

Ein Warnhinweis von Samsung wo stand Auf Seite bleiben und Seite verlassen ich habe auf seite verlassen geglixkt

Komisch, auf (Kinder-)Pornoseiten geraten alle immer nur durch merkwürdige, unerklärliche Zufälle. :-)))) Aber egal.

Da deine IP bekannt ist, nützt es nichts, wenn du die Seite verläßt und den Verlauf löscht. Damit ist deine IP nicht auf der Seite gelöscht. Passieren kann alles und nichts. Das kann hier nicht beurteilt werden.

kingboymoyy
Fragesteller

Ich schätze mit 13 würde niemand absichtlich auf so ne seite gehen

kingboymoyy
Fragesteller

Ich aber nicht

Ja ...das SWAT Team ist schon auf dem weg ,mach dich schonmal bereit...

kingboymoyy
Fragesteller

guter witz

Was erwattest du denn ? Da wird nichts großes passieren

kingboymoyy
Fragesteller

nichts grosses?