Hallo habe ausversehen bei zalando was bestellt habe dann schnell auf stonieren gedrückt denkt ihr es wird angenommen?

2 Antworten

Ich denke, dass deine Stornierung angenommen wird. Zalando hat eine Stornierungsrichtlinie, die besagt, dass Bestellungen, die innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung storniert werden, kostenlos storniert werden können. In deinem Fall hast du die Bestellung wahrscheinlich innerhalb von wenigen Minuten storniert, also ist es sehr wahrscheinlich, dass sie angenommen wird. Außerdem kannst du es jederzeit zurücksenden.

Wenn du dir Sorgen machst, dass deine Stornierung abgelehnt wird, kannst du dich auch an den Zalando-Kundenservice wenden. Sie können dir bestätigen, dass deine Stornierung eingegangen ist und dass sie bearbeitet wird.

Tommy8685
Fragesteller

ja wurde angenommen habe auch nix bezahlt weil bei zalando gibts ja eine funkion mit 7 tage zeit.

Wenn das Paket kommt, kannst ja die Annahme verweigern (i.a. Worten es gleich zurückschicken)

Tommy8685
Fragesteller

ja aber wurde erfolgreich stoniert habe heute eine bestätigung bekommen und habe es gestern ausversehen gemachtg und schnell stoniert das heißt es passiert nix.