Bin bei der Prüfung mit der Handsonde durchgefallen alles andere hab ich geschafft nun steht im zertifkat durchgefallen ?

4 Antworten

Hallo, eigentlich braucht man doch nur noch den Handsondenteil (Personenkontrollen) zu wiederholen. Ist ja auch der letzte Teil der Prüfung durch die Bundespolizei. Vorausgesetzt natürlich man ist der Liebling der Ausbildungsfirma z.B. Kötter usw. und jemanden zu kennen der bereits an einem Flughafen arbeitet hilft ungemein......

Wenn du durchgefallen bist, bekommst du kein Zertifikat. Nur wenn du in allen Bereichen bestanden hast (Theorie, OTS, Personenkontrolle, GPA).

Aber du kannst jede der 4 Prüfung ein 2. Mal wiederholen - aber kein 3. Mal.

Darfst du die Prüfung nicht wiederholen? mach auch grade die Ausbildung würde mich interessieren wo du sie gemacht hast und ob du sie wiederholt hast

Alle Teilbereiche müssen bestanden werden. Da du scheinbar den Teilbereich Personenkontrolle nicht bestanden hast, hast du die Prüfung nicht bestanden