Bin aufgeregt bald lerne ich von mein Freund die Mutter kennen was tun Angst das ich nicht so genomen werde wie ich bin?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass du Angst haben musst. Dein Freund hat dich auch mit Hauptschulan´bschlöuss und feinmotorischen Störungen genommen. Warum? Weil er dich vermutlich sehr gerne hat. Und seine Mutter möchte natürlich sehen, wer dieses Mädchen ist, auf das ihr Sohn so steht.

Mütter mit Söhnen können manchmal komisch sein. Aber das hat absolut nichts mit ihrem Schulabschluss zu tun, sondern das ist eine Frage der Persönlichkeit.

Wenn die Mutter deines Freundes ein offener Mensch ist, dann wird sie dich als die Person begrüßen, die es schafft ihren Sohn glücklich zu machen.

Eher sollte dein Freund Angst haben vor deinen Eltern xD

Die Mädchen werden so weit ich weiß zu 99% immer gut aufgenommen, aber bei den Jungs wird immer der eine oder andere Blick draufgeworfen

Jessica4567
Fragesteller

Mein freund hat meine mutter schon kennen gelernt, meine Mutter ist sehr locker die verstehen sich sehr gut.