Bin auf der Suche nach einen alten Kochbuch,wo bekommt man sowas her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In gebrauchtwaren laden oder auf Flohmärkte, da werden sie dir nach geworfen.

Gib den Titel ein und schau bei Amazon. Dort findet man unter den Angaben oft auch (oder nur) gebrauchte Exemplare zu unterschiedlichen Preisen.

Im Antiquariat oder Flohmarkt.

huhu,

geht es dir darum das das Buch an sich alt ist oder die Rezepte "alt" sind?

Ich koche gerne mit dem Paula Horn Kochbuch (ist so ein grünes Buch), da gibt's mittlerweile glaub ich Auflage 52, sind ganz gute Rezepte von Omas Zeiten drinnen.
Grüße Anna