Wo bekommt man gute Gambas/ Garnelen her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem guten Fischladen (Feinkostladen) oder in Großmärkten.Sind nicht ganz so billig wenn du gute haben möchtest

nsjshallomlon
Fragesteller

gilt das auch für garnelen? Dachte vielleicht dass es bei denen etwas einfacher ist

Frische Exemplare nur an der Fischttheke, die sind gut zum Grillen und anbraten.

Hast Du ein Rezept ? Dann schau was Du dafür brauchst. Vollsortimenter haben auch eine größere Auswahl in der Tiefkühltruhe.