Bin Anfang 20 & kann man mich an ca. 70% meiner Kindheit & Jugendzeit nicht erinnern? Ist das normal?

war z.b 4 Jahre lang vergeben & kann mich kaum an etwas dran erinnern, sowas ist auch bei restlichen Sachen so

3 Antworten

Ist bei mir genauso. Kann verschiedene Gründe haben. Aber würds nicht als "unnormal" abstempeln, kenne viele bei denen es so ist. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind es bedeutende Sachen? Dann würde ich mal zum Arzt schauen.

Wenn du nicht mehr weißt, was du vor 3849 Tagen gegessen hast, ist das normal.

AnwKKa
Fragesteller

Ja schon bedeutende Sachen... also meine Grundschulzeit, da kann ich mich fast an nichts erinnern, auch weiterführende Schule, abi Zeit ( ist nicht lange her) hab kaum Erinnerung an die Zeit, obwohl ich weiß dass in den Jahren soviel erlebt hatte

anonymousduck  16.03.2022, 01:20
@AnwKKa

Kannst du dich den noch an einzelne Sachen oder einschneindende Erlebnisse erinnern? Das Vergessen ist normal und man erinnert sich einfach nicht mehr. Wenn wirklich nichts, gar nichts, null da ist, würde ich zum Arzt gehen.

mh das ist schon bisschen komisch, das erinnert mich an den schauspieler von "malcom mittendrin" der kann sich auch nicht mehr an die serie erinnern

würe mal zum arzt gehen