Bin alleine & einsam, obwohl ich 'beliebt' bin.

7 Antworten

Wahrscheinlich hast du ein falsches Umfeld. Such dir aus deinen Bekannten/freunden die passenden raus, die anderen läßt du laufen. Suche dir ein neues Umfeld.

Willkommen im Claub 8obwohl ich eher stinknormal bin, nicht sonderlich beliebt und joah, nich großartig auffalle). Aber das kenne ich auch. Irgendwie ahbe ich x-dutzend Freunde und doch fühle ich mich nicht wohl in ihrer Anwesenheit (meistens sind sie mir einfach zu dumm). Und alle kenne iwie alle geheimnisse nur ich weiß nie worum es geht (na gut, da kann von meiner Wohnsituation abhängen, wohne 3 km von der nächsten freundin entfernt). Nicht gerade toll , wenn es einem so geht.

Wahre freunde erkennt man an schlechten tagen wenn du in deren arme liegst

Ja dieser Zustand der Einsamkeit ist sehr schlimm, gerade zu eine Qual wenn man meint alles zu haben und dennoch so fürchterlich alleine ist und wo alles keinen Sinn mehr macht. Wie viele dieser Tiefs kann ein Mensch aushalten ohne daran zu zerbrechen? Es kann sein das Du mit Hilfe von Freunden da wieder herausfindest, früher oder später, es kann auch sein, das Dir jemand über den Weg läuft wo Du dann spürst das genau der es ist. Es gibt kein Patent, kein Rezept und je länger dieser Zustand anhalten wird um so schwieriger wird es wieder in die Normalität zurück zu kommen.

Wahrscheinlich fehlt dir DIE EINE PERSON :D

ich meine, nen festen freudn ;D

Aba den wirst du net treffen wenn du imemr anderen absagst, also reiß dich zusammen! :)

Sojana
Fragesteller

Und genau dafür bin ic viel zu abweisend, ich kann schon gar nicht anders, wenn ich weg bin und jemand kennelern, bin ich gleich SOOO abweisend, ich kann das nicht anders -.-

trixie666  10.02.2020, 03:46
@Sojana

Das hab ich auch. Man fühlt sich innerlich wie tot oder? Und man Weiss NIE wem man vertrauen darf. Es ist viel zu schwer sich zu öffnen weil man meistens eh nur ausgenutzt und lächerlich gemacht wird. Und je Länger man sich von anderen fernhält desto schlimmer wird es mit der Einsamkeit bis man irgendwann nur noch schauspielert mit seinem fake lächeln und den ganzen teuren marken und partys so wie bei dir das man denkt man kann auch ohne liebe leben. Aber man kann nicht. Man geht daran langsam zugrunde.