Bin 18 Leute sagen zu mir du hast noch alles vor dir was soll das heißen?

2 Antworten

Du hast noch - und das wünsche ich dir - noch sooo viele Jahre vor dir. Mach was daraus und nutze deine Möglichkeiten.

Du hast das Leben noch vor dir : Berufsleben, Reisen, Familiengründung, vielleicht Hausbau/Kauf, Lebenserfahrungen sammeln .....

kurdo2004
Fragesteller

Kann ich dann auch Geld machen wenn ja wie viel im Monat zb

Krawallbotz  22.08.2023, 04:18
@kurdo2004

Da meine Glaskugel kaputt ist und mein Pendel mit meinen Tarotkarten gerade in Urlaub sind, kann ich dir die Fragen, was deine Zukunft anbelangt, nicht vorhersagen.