Bin 175 cm ein Junge 21 jahre alt und wollte fragen wie groß meine freundin sein sollte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

160 cm 67%
165 cm 17%
175 cm 17%
150 cm 0%
155 cm 0%
170 cm 0%

11 Antworten

Das ist doch völlig egal... komisch sieht es nur aus, wenn sie größer ist als du...

PandaStinSon99  18.01.2020, 16:07

Und warum genau sollte das komisch aussehen? Ist doch völlig egal wenn man sich liebt.

Es sollte völlig egal sein, wie groß sie ist.

Spielt doch keine Rolle?

Es zählen die Gefühle, nicht die körperliche Größe.

Aber deine Wortwahl "momentanige" ist sehr negativ belastet. So als ob Du Dich trennt, wenn Deine Umfrage ein anderes Ergebnis anzeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Piep drauf :)

Deine wahre Liebe findest du im Charakter, nicht in der Größe.

Vielleicht stellt sich auch die größte Person der Welt als perfekt für dich heraus.

160 cm

170-175 geht auch noch wenn sie dünn ist und du muskulös aber ich glaube 160 wäre am besten (ist aber nur meine Meinung und bei jedem unterschiedlich)