Bin ich mit 172 cm zu groß als 13jähriges Mädchen?

8 Antworten

Also ich finde große Mädchen schön. :) Und vielleicht hattest du einfach ein ziemlich heftigen Wachstumsschub und wächst die nächsten paar Jahre nicht mehr so viel.

Ja sehr groß. Bin auch erst 12 und schon 1,72 m. Aber die Frage ist ja 6 Jahre her,da kann es sein,dass du noch gewachsen bist

nein, und du kannst es ohnehin nicht ändern....

Kommt drauf an, ob da noch ein Wachstumsschub kommt, der dich noch Richtung 1,80 schubst. Das wäre wohl doch zu viel des Guten. :)

Wenns bei ~ 1,75 rauskommt, ist es prima. Jungs haben da nix dagegen und auch du findest immer noch einen Partner.